EyeC ab sofort mit japanischsprachiger Website - EyeC GmbH

EyeC ab sofort mit japanischsprachiger Website

24.08.2018

EyeC präsentiert seine Website jetzt auch auf Japanisch: Ab sofort können sich Kunden auf der japanischsprachigen Internetseite www.EyeC-Japan.com über das Unternehmen und seine Inspektionssysteme für die Artworkprüfung und Druckbildkontrolle informieren.

Seit zwölf Jahren ist der Experte für Druckbildkontrolle auf dem japanischen Markt aktiv. Das Unternehmen vertreibt seine Inspektionssysteme in Zusammenarbeit mit seinem lokalen Partner Cross-link Pacific, Inc. mit Sitz in Tokyo. „Wir freuen uns, dass wir mit unserer Website jetzt auch dem starken Wachstum in Japan Rechnung tragen“, sagt Dr. Ansgar Kaupp, CEO der EyeC GmbH. EyeC präsentiert sich im Netz aktuell in acht verschiedenen Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch und ab sofort auch Japanisch.

Kontakt Demo anfordern +49 40 226 3555 0

Seite drucken oder teilen

Bitte wählen Sie Ihre Sprache aus: