Review Labelexpo Europe 2015 - EyeC GmbH
EyeC auf der Messe Labelexpo Europe 2015

Review Labelexpo Europe 2015

30.10.2015

EyeC erzielte große Erfolge auf der Labelexpo Europe 2015 vom 28. September bis zum 2. Oktober in Brüssel. Auf der weltgrößten Messe für die Etikettenindustrie bekam EyeC die perfekte Gelegenheit seinen Einsatz im Etikettenmarkt unter Beweis zu stellen und seine kompletten Workflow-Lösungen zu präsentieren.

Besucher aus aller Welt

Ob aus Belgien, Frankreich, den USA, Polen, Indien oder aus anderen Ländern: Besucher aus aller Welt kamen zu unserem Messestand, um mehr über die neusten Entwicklungen in der Druckinspektion zu erfahren. „Die Messe war so gut besucht wie noch nie”, berichtet Keith Hill, EyeC Vertreter für Großbritannien und Irland.

Eine komplette Workflow-Lösung

So ein Erfolg ist besonders auf die attraktiven Angebote zurückzuführen, die auf der Messe vorgestellt wurden. Wir präsentierten unsere gesamten Workflow-Lösungen für die Artworkprüfung, Druckvorstufenprüfung, 100%ige In-Line-Inspektion und die Wareneingangskontrolle.

„Die Kunden, die unseren Stand besuchten, waren beeindruckt von unserem Ansatz eine umfassende Lösung anzubieten. Die Überprüfung jedes Produktionsschrittes gegen die freigegebene PDF-Datei garantiert die Fehlerfreiheit und Zuverlässigkeit der Produktion“, sagt Amir Gergis, EyeC Vertreter für Australien und Südostasien. 

Neue beeindruckende Funktionen

Die Besucher waren sehr begeistert von den neuen Funktionen von EyeC. Die innovative Nutzung der PDF-Datei bietet einen erheblichen Mehrwert in Bezug auf Automatisierung und Zuverlässigkeit, und erlaubt den Systemen von EyeC sofort bereit zu sein für eine Inspektion. Zum Beispiel können Etikettendrucker nun komplette Sammelformen mit nur einem Klick gegen deren entsprechende PDF-Datei prüfen. Der EyeC ProofRunner Label kann die Informationen aus der PDF-Datei außerdem dazu verwenden, automatisch eine In-Line-Inspektion mit verschiedenen Prüfschärfen durchzuführen.

Mehr als Qualitätskontrolle

“Wir bei EyeC versprechen mehr als nur Qualitätssicherheit. Wir ermöglichen Geld-, Zeit und Kostenersparnisse. Unsere Lösungen erleichtern die Qualitätskontrolle und erhöhen gleichzeitig die Kunden- und Nutzerzufriedenheit. Wir helfen Firmen Vertrauen zu vermitteln und unterstützen sie damit beim Eintritt in neue Märkte”, erklärte Ansgar Kaupp, Geschäftsführer von EyeC.

Kontakt Demo anfordern +49 40 226 3555 - 0

Seite drucken oder teilen

Datenschutz

Bitte wählen Sie Ihre Sprache aus: